logo

Moonriver-Validator

Voraussichtliche Reward Rate
0% – 10%
Provision
20%
Auszahlungsfrequenz
Jede Runde (~1 hour)
Entbindungszeitraum
Keine
Validator Adresse
0xDaa3eeef6b7E385eFE20204E0A63001db10716C4
Stakefish unterstützt Moonriver

Das Ökosystem von Kusama blüht mit der Einführung von Parachains auf. Moonriver ist die Kusama-Version von Moonbeam und ist die erste von drei Parachains auf Kusama. Moonriver konzentriert sich darauf, EVM-basierte Anwendungen in sein Ökosystem zu bringen und hat bereits viele bekannte DeFi-Anwendungen für den Aufbau auf seiner Plattform gewonnen.

Häufig gestellte Fragen

Finde hier Antworten auf einige Fragen, die unsere Community-Mitglieder uns gestellt haben. Zögere nicht uns anzusprechen, falls du weitere Fragen hast.

Moonriver ist die Kusama-Version von Moonbeam. Es konzentrierte sich darauf, eine vollständig Ethereum-kompatible Parachain auf Kusama zu sein. Das Mainnet von Moonriver wurde im August 2021 gestartet. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte die Dokumentation.

Neue Blöcke auf Moonriver werden von Validators vorgeschlagen. Damit Moonriver nahtlos ausgeführt werden kann, benötigen Validators die technischen Möglichkeiten, um eine sichere, stets verfügbare Infrastruktur zu bieten.

Das kann nicht jeder. Einige Token Holder nehmen indirekt teil, indem sie ihre Token an einen Validator delegieren. Validatoren führen einen Dienst für Delegatoren aus. Sie erheben normalerweise eine Gebühr zur Deckung ihrer Betriebskosten.

Durch das delegaten von {Token} trägst du zur Sicherung des Netzwerks bei. Du erhältst einen Teil der vom Protokoll bereitgestellten Rewards für diese Unterstützung. Wenn du vorhast, {token} für einige Zeit zu halten, kannst du durch das delegaten mehr {token} akkumulieren und gleichzeitig zur Gesundheit des Netzwerks beitragen.

Du gibst das Eigentum an MOVR nicht durch Delegierung ab. Als Validator wird stakefish niemals die Möglichkeit haben, deine MOVR zu bewegen.

Wir berechnen 20% von den Block-Belohnungen unserer Delegatoren. Zum Beispiel, wenn ein Delegator eine bestimmte Summe von 100 MOVR als Belohnung bekommt, dann erhält Stakefish 20 MOVR. Unter den starken und bewährten Validatoren zählen wir zu den Günstigsten.

Die Aufhebung der Delegierung (auch als „unbonding“ oder „unstaking“ bezeichnet) kann jederzeit erfolgen.

Delegatoren können mehrere Validatoren nominieren. Bitte informieren Sie sich im Discord von Moonbeam über die neueste maximale Anzahl von Validatoren, die Sie nominieren können. Das Netzwerk wird dann automatisch versuchen, Ihren Einsatz durch die nominierten Validatoren zu maximieren.

Ein weiterer zu beachtender Faktor ist die maximale Anzahl von Delegatoren, die ein Validator empfangen kann. Bitte informieren Sie sich im Discord von Moonbeam über die neueste Delegator-Obergrenze pro Validator. Es ist wichtig, Validatoren zu nominieren, die diese Obergrenze nicht erreicht haben, sonst erhalten Sie möglicherweise keine Belohnungen.

Wir empfehlen Ihnen, mehrere Validatoren zu nominieren, einschließlich unseres Stakefish-Validators, anstatt nur einen zu nominieren.

Kontaktieren Sie Stakefish

Kontaktiere uns

Falls du Fragen über Staking oder über unsere Validator-Dienste hast, zögere nicht uns anzusprechen. Wir freuen uns, mit jedem zu sprechen und Community-Mitgliedern dabei behiflich zu sein, durch dieses neue Ökosystem zu navigieren.

Kontaktiere uns

logo

Moonriver Validator

Expected Reward Rate
0% – 10%
Commission
20%
Payout Frequency
Every round (~1 hour)
Unbonding Period
None
Validator Address
0xDaa3eeef6b7E385eFE20204E0A63001db10716C4
[object Object]

The Kusama ecosystem is blooming with the launch of parachains. Moonriver is the Kusama version of Moonbeam and is the first of three parachains on Kusama. Moonriver is focused on bringing EVM based applications to its ecosystem and has already enlisted many prominent DeFi applications to build on its platform.

Frequently Asked Questions

Here are answers to some of the questions our community has asked us. Get in touch if there's more you would like to know.

Moonriver is the Kusama version of Moonbeam. It focused on being a fully Ethereum-compatible parachain on Kusama. Moonriver's mainnet has launched in August 2021. To learn more, please read their documentation.

New blocks on Moonriver are proposed by validators. To enable Moonriver to run seamlessly, validators need the technical capabilities to offer a secure, always on infrastructure.

Not everyone is able to do this. Some token holders participate indirectly by delegating the tokens they have to a validator. Validators are running a service for delegators. They typically charge a fee to cover their operational costs.

By delegating MOVR, you help secure the network. You get part of the rewards provided by the protocol for this assistance. If you are planning to hold on to MOVR for some time, delegating will help you accumulate more MOVR while contributing to the health of the network.

You are not giving away ownership of MOVR by delegating. As a validator, stakefish will never have the ability to move your MOVR.

We charge 20% from the block rewards received by our delegators. For example, if a delegator receives 100 MOVR as a reward, stakefish will receive 20 MOVR while the delegator will get 80 MOVR.

Undelegating (also called unbonding or unstaking) can be done anytime.

Delegators can nominate multiple validators. Please check in on Moonbeam's Discord for the latest maximum number of validators you can nominate. The network will automatically then try to maximize your stake through the nominated validators.

Another factor to keep in mind is that there is a maximum number of delegators that a validator can receive. Please check in on Moonbeam's Discord for the latest delegator cap per validator. It's important to nominate validators that have not met this cap, else wise you may not earn rewards.

We recommend you nominate multiple validators including our stakefish validator rather than nominating only one.

contact

Contact Us

If you have any questions about staking or our validator services, please do not hesitate to reach out to us. We are happy to talk with anyone and help navigate community members through this exciting new ecosystem.

Get in Touch

Subscribe and never miss an update!